Studium an der Quadriga Hochschule Berlin – jetzt bewerben!

Freitag, 10. März 2017
Bewerbungsfrist auf den 28. April verlängert

Am 15. Juni ist Studienbeginn an der Quadriga Hochschule Berlin. Alle Interessenten, die 2017 für eine interdisziplinäre Weiterbildung nutzen, an praxisrelevanter Forschung teilhaben und ihr professionelles Netzwerk erweitern möchten, profitieren jetzt von der verlängerten Bewerbungsfrist. Noch bis zum 28. April ist das mehrstufige Bewerbungsverfahren offen für alle Professionals mit einer Expertise in den Bereichen Public Relations und Kommunikation, Politik und Public Affairs, Human Resources sowie Vertrieb und Marketing.

Die Quadriga Hochschule Berlin hat für die Studiengänge im vergangenen Jahr erneut eine exzellente Akkreditierung durch die „Foundation for International Business Administration Accreditation“ (FIBAA) erhalten. Außerdem hat sich die Lehre an der Hochschule mit der Verpflichtung von vier neuen Professoren in den Bereichen Digitale Transformation, Sales Management und Politikmanagement abermals professionalisiert und die Einbeziehung digitaler Trends wurde weiter verstärkt.

Mit dem Beginn des neuen Studienjahres werden 2017 erstmals alle Studienjahrgänge zeitgleich beginnen – eine einmalige Gelegenheit das persönliche Netzwerk mit Studierenden aus allen Bereichen zu erweitern und neue inspirierende Kontakte zu knüpfen.

Jetzt die Gelegenheit für Ihr Studium an der Quadriga Hochschule Berlin am Schopfe packen und damit noch vor dem Start in den Sommer die ersten Stunden Lehre und ein spannendes neues Netzwerk erleben!

 

Jetzt bewerben!