Zehnjähriges Jubiläum der European Excellence Awards

Donnerstag, 8. Dezember 2016
Am 8. Dezember feiern internationale Kommunikationsprofis die besten Kampagnen

Die European Excellence Awards, verliehen von der Quadriga Hochschule Berlin und dem Magazin Communication Director, feiern in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Seit 2007 zeichnen die renommierten European Excellence Awards die besten nationalen und internationalen PR- und Kommunikationskampagnen aus – prämiert werden sowohl lokale Newcomer als auch internationale Bestleistungen der Branche. Alle Gewinner der European Excellence Awards sind hier abgelegt.

Die letzten zehn Jahre waren für die EEA sehr erfolgreich: mittlerweile werden die Awards weltweit ausgeschrieben, es gab Award-Shows in neun europäischen Metropolen und es gingen über 12.000 Einreichungen ins Rennen um die begehrten Trophäen. Die European Excellence Awards haben somit an Renommee, Reichweite und Tiefe hinzugewonnen und stehen nun für das Beste, was in der PR und Kommunikation in Europa konzipiert und umgesetzt wurde.

Startschuss der European Excellence Awards war 2007 im Ritz-Carlton in Berlin – und genau hier feiern die Excellence Awards am 8. Dezember ihr Jubiläum. Im Rahmen der Gala werden die diesjährigen Gewinner ausgezeichnet und die Awards überreicht. Für weitere Informationen steht Ihnen Stefanie Höse gern zur Verfügung:

Stefanie Höse

Team Lead Awards Management

Stefanie@excellence-awards.com

Tel +49(0)30 / 84 85 90