Konferenz

Online Konferenz: Remote Recruiting und Onboarding in Zeiten von Covid-19

Talente finden und virtuell onboarden

Derzeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltungsreihe.

Philip Sesay

Teilnahmemanagement Konferenzen & Kongresse

Unsere Arbeitswelt verändert sich. Die Herausforderungen durch Covid-19 sind in jedem Bereich der Personalarbeit spürbar und machen auch nicht vor dem Recruiting halt. Bei der Online-Konferenz zeigen Ihnen unsere Referent:innen wie Sie mit der neuen Situation umgehen können und geben Ihnen einen Überblick über Herausforderungen, Lösungen und Optionen des Remote Recruitings.

Wir finden auf der „Online-Konferenz Remote Recruiting und Onboarding in Zeiten von Covid-19“ deshalb gemeinsam Antworten darauf

• wie Remote Recruiting gelingen kann
  • wie die virtuelle Zusammenarbeit im Team neu geregelt werden muss
  • wie kreatives Arbeiten aus dem Home Office möglich ist
  • wie Onboarding in diesen Zeiten gut gelingen kann
Die Online-Konferenz findet am 30. April von 9.00-16.00 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 490€.
Online Konferenz: Remote Recruiting und Onboarding in Zeiten von Covid-19

Personio

Unser Versprechen

Ihre Vorteile

• Analysen: Sie erhalten umfassende Analysen der aktuellen Situation von führenden Expert:innen.
  • Handlungsempfehlungen: Sie lernen durch Cases aus renommierten Unternehmen.
  • Digitales Networking: Sie profitieren vom Peer-to-Peer-Erfahrungsaustausch.
  • Interaktion: Treten Sie in den Dialog mit unseren Expert:innen und stellen Sie Ihre Fragen in unseren Q&A-Sessions.
  • Live oder on-demand: Seien Sie bei den Vorträgen live dabei oder sehen Sie sich die Sessions orts- und zeitunabhängig als Videoaufzeichnungen an.
  • Präsentationen: Alle Präsentationen werden Ihnen und Ihrem Team im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Das Online-Konferenz-Format der Quadriga Hochschule

Die Quadriga Hochschule nutzt die Chance der Digitalisierung und hat neue Formate und Themen rund um die aktuelle Krisensituation entwickelt.

Die vierstündigen Online-Konferenzen bieten einen Einblick in die Arbeit von deutschen Unternehmen in der Corona-Krise und vermittelt Ihnen wertvolle Handlungsempfehlungen, die direkt in der eigenen Arbeit umgesetzt werden können.

Ca. einen Tag vor der Konferenz senden wir Ihnen die Zugangsdaten für den virtuellen Konferenzraum per E-Mail zu.

Ihre Rolle stärken

in Zeiten von Covid-19

Die von Covid-19 ausgelöste Krise betrifft uns alle. Die Geschwindigkeit, mit der Anpassungen nötig sind, ist für jeden von uns eine große Herausforderung. Doch sie ist auch eine Chance.

Lassen Sie uns jetzt gemeinsam die Möglichkeiten der Digitalisierung ergreifen, um Sie und Ihr Unternehmen für die aktuellen und zukünftigen Aufgaben fit zu machen.

Mit dieser Online-Konferenz möchten wir den Austausch unter Recruiter:innen fördern und allen Teilnehmenden die Möglichkeit bieten, sich mit Menschen mit den gleichen Fragestellungen zu vernetzen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.