Inhouse-Schulungen

Unsere Expert:innen bei Ihnen vor Ort

Für Unternehmen bietet die Quadriga Hochschule in Kooperation mit der Deutschen Presseakademie (depak) individuelle Inhouse-Schulungen – mit passgenauer Weiterbildung nach Ihrem Bedarf. Machen Sie Ihre Mitarbeiter:innen fit für die Herausforderungen von heute und morgen. Bauen Sie Kompetenzen aus und bringen Sie Ihr Team auf einen einheitlichen Wissensstand.

Termin, Ort und Inhalte der Weiterbildung basieren entweder auf unserem bewährten Seminar-Angebot – oder wir gestalten das Konzept ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Unsere Inhouse-Schulungen können Sie selbstverständlich auch als virtuelle Weiterbildung buchen. Wir liefern Ihnen die digitale Infrastruktur, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Jetzt unverbindlich anfragen.

Ihr Unternehmen – Ihre Vorteile.

Ob klassisches Medientraining oder intensive Kommunikationsberatung: Mit unseren Inhouse-Schulungen bringen Sie Ihre Mitarbeiter:innen auf einen einheitlichen Wissensstand – auch digital.

Volle Flexibilität

Ob eintägig oder mehrtägig, digital oder klassisch – Sie bestimmen Termin und Ort. Unser Angebot: Buchen Sie Präsenzveranstaltungen flexibel auf ein Online-Format um.

Ersparnis

Extra-Service kostet auch extra? Stimmt nicht. Bereits ab 4-5 Teilnehmer:innen bieten Ihnen Inhouse-Schulungen wirtschaftliche Vorteile.

Maßgeschneidert

Vom Führungskräftetraining bis zum Teamworkshop – Sie geben das Thema vor, wir liefern passgenaue Weiterbildung.

250+ geprüfte Referent:innen

Unsere Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Agenturen und Hochschulen erarbeiten mit Ihnen konkrete Lösungsansätze.

Unsere Expertise erfolgreich umgesetzt

Ob E-Learning, Online-Seminar oder Intensivworkshop vor Ort: Holen Sie unsere Expert:innen zu sich ins Haus. Unsere Kund:innen schätzen unsere jahrelange Expertise als erfolgreicher Weiterbildungsanbieter.

Ihre individuelle Inhouse-Schulung – jetzt unverbindliches Angebot einholen

Persönliche Daten

Anrede:

Vorname:*

Nachname:*

Telefonnummer:

Firma:

Funktion:

Mein Thema

Dauer der Weiterbildung

Team/Zielgruppe

Teilnehmer:innenzahl

Ich wünsche*

Ort der Weiterbildung

Unsere Datenschutzbestimmungen

Ihre Ansprechpartnerin:

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Email.

Elsa Göritzer, Senior Manager Education Solutions
    Elsa Göritzer