Quadriga-Studienzentrum

Modern, großzügig & hell: Seminare und Konferenzen im Herzen Berlins

Unser Studienzentrum bietet in stilvollem Ambiente auf 1.200 Quadratmetern großzügigen Platz für Seminare, Konferenzen und Businessveranstaltungen. Die Lage im Herzen Berlins zwischen Gendarmenmarkt, Unter den Linden und dem Auswärtigen Amt, helle Räume, moderne Technik sowie ein eingespieltes Team aus Eventmanager:innen, Servicekräften und Techniker:innen machen das Quadriga Forum zu einer einzigartigen Location.

Die Präsenzseminare der Quadriga Executive Education finden in unseren eigenen hochmodernen Räumen des Quadriga Forums statt.

Zum Quadriga Forum

Kontakt

Das Team der Quadriga Executive Education berät Sie selbstverständlich gern persönlich bei der Suche nach der passenden Weiterbildung. Sprechen Sie uns gern an.

Werderscher Markt 13

Tel +49 30 44729-500