Sie wollen Ihr Kommunikations-Know-how auf das nächste Level bringen? Gemeinsam mit der Deutschen Presseakademie (depak) bietet die Quadriga Hochschule Berlin ein umfangreiches Weiterbildungsangebot zu allen Themenfeldern moderner Organisationskommunikation. Sie schulen Ihre persönlichen wie fachlichen Fähigkeiten und erarbeiten gemeinsam mit führenden Expert:innen unmittelbar anwendbares Handwerkszeug. So meistern Sie die kommunikativen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts.

Eine große Bandbreite an Formaten garantiert, dass sowohl Berufseinsteiger:innen als auch erfahrene Professionals die jeweils passende und praxisnahe Weiterbildung finden. Hier finden Sie alle aktuellen Angebote sowie die Kontaktdaten unserer Ansprechpartner:innen.

Aktuelle Empfehlungen
Alle Angebote im Überblick

Ihr Kontakt

Als Leiterin des Bereichs Events & Education für PR-Themen hilft Ihnen Florentina Hänßler gerne weiter!
Ramona Egenolf, Beratung E-Learnings & Organisation
Ramona Egenolf