Einzeltrainings

Auf Wunsch im Anschluss an Ihr Seminar oder Online-Seminar | 1:1-Training | 90-minütig | Ihr Thema im Fokus

Mit unseren optionalen Einzeltrainings profitieren Sie von individueller Beratung im Anschluss an Ihr Seminar oder Online-Seminar.

Setzen Sie genau bei dem Thema an, das Sie aktuell bewegt. Diskutieren Sie mit unseren Referierenden Ihre individuellen Fragestellungen, Herausforderungen, Stärken und Schwächen oder ein spezifisches Projekt und entwickeln Sie gemeinsam einen konkreten Fahrplan zur Umsetzung Ihrer Ziele. Selbstverständlich behandeln wir alle persönlichen Informationen und betrieblichen Interna streng vertraulich.

Ihr 1:1-Training findet maximal zwei Wochen nach Ihrem Seminar oder Online-Seminar statt – an einem Termin Ihrer Wahl und digital.

Ihr Thema im Mittelpunkt

Bei Ihrem individuellen Einzeltraining bestimmen Sie den Fokus. Übertragen Sie die Learnings aus Ihrer Weiterbildung auf Ihre spezifische Problemstellung – mit konkreter Beratung und Unterstützung durch unsere Referent:innen.

90 Minuten

Vertiefen Sie in den 90-minütigen Einzeltrainings diejenigen Aspekte des Kurses, die für Sie persönlich am relevantesten sind – profitieren Sie dabei vom Know-How unserer Referent:innen.

1:1-Onlinetraining

Unsere Referent:innen bringen Sie mit Coaching-Techniken und Methoden aus dem gesamten Spektrum der Personal- und Führungskräfteentwicklung genau dahin, wo Sie hin wollen.

Nachhaltiger Lerneffekt

Festigen Sie das erlernte Wissen aus Ihrem Seminar oder Online-Seminar durch praktische Anwendung. Mit unseren Einzeltrainings erzielen Sie einen maximalen Lern- und Entwicklungseffekt.

Unbürokratisch und flexibel

Ihr Einzeltraining findet in einem Zeitraum von bis zu maximal zwei Wochen nach Ihrem Seminar oder Online-Seminar statt. Den Termin stimmen Sie direkt mit den Referent:innen ab.

FAQ zu den Einzeltrainings

Für wen eignen sich die Einzeltrainings?

Die Einzeltrainings eignen sich für alle, die ihr erworbenes Wissen aus dem Seminar oder Online-Seminar jetzt noch zielgerichteter anwenden wollen – mit Unterstützung unserer Referent:innen. Lassen Sie sich beraten und besprechen Sie Ihre individuellen Fragestellungen. Alle persönlichen Informationen und betrieblichen Interna werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Kann ich mein Einzeltraining auch ohne Seminar oder Online-Seminar buchen?

Nein, bei unseren Einzeltrainings handelt es sich um ein exklusives Angebot, das nur für ausgewählte Kurse gilt. Wenn Sie ein separates Training wünschen, können Sie jedoch eine unverbindliche Anfrage an unsere Verantwortlichen für Inhouse-Schulungen stellen.

Wie viel kostet ein Einzeltraining?

Ein exklusives 1:1-Training kostet á 90 Minuten 200 Euro.

Wann erfahre ich den Termin für mein Einzeltraining?

Den Termin stimmen Sie unbürokratisch und flexibel mit unseren Referent:innen ab. Die Einzeltrainings finden maximal zwei Wochen nach Ihrem Kurs statt (Ausnahme: Kompaktkurs Personal Branding).

Wie lange dauert ein Einzeltraining?

Ihr individuelles Einzeltraining dauert 90 Minuten.

Wo findet das Einzeltraining statt?

Wir bieten Einzeltrainings derzeit ausschließlich digital an – sollten Sie eine bestimmte digitale Plattform bevorzugen, teilen Sie dies unseren Referent:innen bitte mit.

Was wird im Einzeltraining besprochen?

Den Fokus Ihres Einzeltrainings legen Sie in Abstimmung mit den Referent:innen selbst fest.

Nehme ich allein an dem Training teil?

Ja, Ihr Training ist exklusiv und bietet Ihnen die Gelegenheit individueller und intensiver Beratung zu Ihren spezifischen Projekten und Herausforderungen.

Stefanie Reinke, Seminarberatung & Organisation
Stefanie Reinke