Institute

Die Institute der Quadriga Hochschule bündeln Kompetenzen zu Zukunftsthemen und bieten maßgeschneiderte Weiterbildungen, praxisorientierte Studien sowie strategische Beratung in diesen Feldern.

bg-image-dark

Coaching Institute

Das Institut für Coaching und Leadership führt die zahlreichen Kompetenzfelder der Quadriga Hochschule zusammen und verdichtet sie in einem einzigartigen Coaching-Portfolio.

2018-quadriga-gebauedefotos-158_retuschiert_RGB-campus-1024x341

People & Organisation Institute

Das People & Organization Institute treibt die notwendige Transformation der heutigen HR-Funktion zu einer strategie-, geschäfts- und digital-fokussierten Verantwortung für People & Organization (P&O) voran.

verhandlungsaublidung-aa5b3a4d

Center for Negotiation

Das C4 Center for Negotiation bietet Beratung bei erfolgskritischen Verhandlungen, eine professionelle Verhandlungsausbildung sowie Erkenntnisse aus der praxistauglichen Verhandlungsführung.

hero-img

Center for Corporate Architecture and Spatial Identity

Das Center for Corporate Architecture and Spatial Identity unterstützt Organisationen bei der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von Architekturstrategien und Bauvorhaben.

2018-quadriga-gebauedefotos-158_retuschiert_RGB-campus-1024x341

Zentrum für Nachhaltige Transformation