Ihr Quadriga-Weg

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur feierlichen Übergabe des Abschlusszeugnisses auf dem Graduation Day – an der Quadriga Hochschule Berlin haben Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihren Weg zu gestalten.

Und auch über Ihr Studium bleiben Sie als Alumni im Quadriga-Netzwerk mit uns verbunden.

Das Quadriga-Netzwerk

Als Student:in an der Quadriga Hochschule Berlin werden Sie Teil des exklusiven Quadriga-Netzwerks, von dem Sie auch über ihre Studienzeit hinaus profitieren. Viele Alumni übernehmen zudem aktive Rollen im Netzwerk, beispielsweise im Mentorin-Programm.

Das YourMBA-Prinzip

Wir bieten die Optionen, Sie entscheiden. Mit dem YourMBA-Prinzip lassen sich InhalteVerlauf und Finanzierung unserer Leadership-Studiengänge auf Ihre beruflichen wie persönlichen Bedürfnisse zuschneiden – und auch während des Studiums flexibel anpassen.

Einblicke in das Studium an der Quadriga Hochschule Berlin

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie – vom Studienstart über den Graduation Day bis in die Zeit als Alumni bieten sich Ihnen viele Highlights als Teil des Quadriga-Netzwerks!

Ihr Kontakt

Sie haben Fragen dazu, wie Ihr Quadriga-Weg aussehen kann? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Studienleiter!
Henrik Thiesmeyer, Studienleiter
Henrik Thiesmeyer